Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ticar Regula (Freitag, 01. September 2023 16:18)

    Hallo Thomas und Andrea,
    Ich möchte mich schon längst einmal für den immer wieder so guten Service und die sehr unkomplizierte Abwicklung der Projekte und Zeichnungen, Offerten bis zur Lieferung und Montage all meiner Volieren sowie der unkomplizierten Verrechnung bedanken. Ich habe die erste Innenvoliere sicher schon 5 Jahre, die sind einfach toll.
    Gruss Regula

  • Armin Kröll (Samstag, 13. August 2022 16:55)

    Hallo Herr Ebers, ich habe 2016 die Teile für meine Gartenvoliere von ihnen bekommen.Der Bau meiner 150 cm3 zog sich bis März 2018 hin. Ich bin auch jetzt nach vier Jahren immer noch sehr zufrieden mit der Qualität und bereue nicht dieses Großprojekt durchgeführt zu haben.

  • Alexander Sattlberger (Donnerstag, 06. Mai 2021 13:00)

    Von Anfang an war ich überzeugt von Herrn Ebers! Top Beratung und Top Qualität! Wenn ich nochmals eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus brauche, komme ich immer wieder gerne auf herrn Ebers zurück! Nur zu empfehlen!
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bedanken! Schöne Grüße aus Oberösterreich!

    Lg Alex

  • Nadine Bender (Mittwoch, 28. April 2021 10:07)

    Wir vom Tierheim Zweibrücken sind sehr zufrieden mit unseren neuen Schutzhäusern samt Volieren. Gute Zusammenarbeit, tolles Entgegenkommen. Sicherlich werden wir viele Jahre große Freude daran haben. Oder besser gesagt unsere Kleintiere oder auch Vögel, da die Volieren individuell nutzbar sind.

  • Moni Hartmann (Mittwoch, 21. April 2021 16:09)

    Hallo Herr Ebers, vielen Dank für die tollen Elemente und die super nette und tolle Beratung! Wir sind total begeistert 😄.

    Lg Monja

  • Torsten Perschke (Sonntag, 21. Februar 2021 16:20)

    Exzellente, kompetente und freundliche Betreuung/Beratung. Tolle Qualität! Unsere 6 Nymphies freuen sich über den Anbau zur Voliere.

  • Heike und Peter (Dienstag, 22. Dezember 2020 23:29)

    Hallo Herr Ebers, vielen Dank für Ihre tolle Leistung. Wir haben im Frühjahr zwei Volieren - eine sehr große Zimmervoliere, eine Außenvoliere - bekommen. Danach sind unsere zwei Graupapageien Kira und Calli eingezogen - inzwischen haben sich die beiden Naturbruten an ihre neue Umgebung - mit artgerechter Möblierung -
    eingewöhnt. Wir werden uns bei Bedarf in Bezug auf Erweiterung/Umbau/Ausbau/Neubau/Schutzhaus gerne jederzeit und vertrauensvoll wieder bei Ihnen melden. Nochmal besten Dank, schöne Weihnachten und alles Gute wünschen Kira - Calli - Heike - Peter

  • Carola Meyer aus Ratingen (Donnerstag, 26. November 2020 08:00)

    Nun ist das Projekt vorläufig abgeschlossen: ein Papageienzimmer für Mohrenkopfpapageien mit zwei prächtigen Innenvolieren und zwei noch prächtigeren Außenvolieren, erreichbar durch zwei Ausflüge bzw. ein großes Fenster. Alle Volieren gebaut durch Herrn Ebers. Vielen, vielen Dank. So gehen Träume in Erfüllung.

  • Tim (Dienstag, 13. Oktober 2020 13:52)

    Einfach super Volieren! Starke Arbeit :)
    Beste Grüße,
    Tim

  • Marianna Kurz (Freitag, 09. Oktober 2020 13:42)

    Moin,
    wir haben ein Kleintiergehege in Elementbauweise bekommen, alles top, können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Gar kein Vergleich zu den üblichen Freilaufgehegen am Markt, ich denke da haben wir lange Freude dran. Vielen Dank und
    freundliche Grüße aus dem Norden

  • Frederik Mettjes (Sonntag, 21. Juni 2020 20:30)

    Moin Moin!
    Seit mittlerweile gut einer Woche steht die wunderschöne Voliere bei uns in der Wohnung und wir sind hochzufrieden :-)
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • Pommer David (Sonntag, 29. März 2020 19:11)

    Ich habe jetzt die zweite Zimmervoliere bekommen, sie ist wiedermal perfekt geworden.
    Vielen Dank auch diesmal

  • Niedernaier (Sonntag, 29. September 2019 11:53)

    Die 2.Voliere in weiss ist wieder ein Traum geworden
    Danke für die gute Arbeit und den schönen weissen Transportkäfig der uns auch auf dem Fahrrad gute Dienste leistet , da sehr leicht und trotzdem stabil
    Kann Volierenbau Ebers nur empfehlen , bis ins kleinste Detail alles durch dacht

  • Schibler (Samstag, 31. August 2019 18:36)

    Hallo Thomas

    Danke für deine perfekte und super Lieferung. Top.
    Alles hat sauber gepast und nichts hat gefehlt. Sogar jede Schraube für das Zugemüse wahr dabei. Einfach wieder eine Top arbeit von dir.
    Gruss thomas

  • Michael Bildner (Mittwoch, 24. Juli 2019 11:41)

    Hallo, ich habe für unsere Vögel einen größeren Käfig gesucht und bin dabei bei Ihnen gelandet. Nun überlege ich, ob ich nicht gleich Nägel mit Köpfen mache und für unser Vogelecke gleich etwas richtiges bauen lasse. Ich muss mir das aber noch durchdenken.
    Schöne Grüße

  • Regula Ticar (Montag, 22. April 2019 19:22)

    Hallo Andrea und Thomas,
    Meine Grauen und die Amazonen haben sich schon nach ein paar Tagen gut eingelebt in die neuen Volieren.
    Ihr habt mit eurer Arbeit mir 2 Schmuckstücke ins Haus gestellt. Auf Wunsch wurden die Volieren nach Mass und nach meinen Ideen gefertigt, und im nu aufgestellt und verschraubt.
    Herzlichen Dank für die prompte und provessionelle Arbeit hier in der äussersten Ecke der Schweiz.
    Regula

  • Daniela (Montag, 22. April 2019 13:59)

    Ich Danke Herr Ebers für die tolle Voliere, die tolle Beratung und die super Verarbeitung. Meine beiden Monster (Goldbugpapageien) fühlen sich super wohl darin. Man kann Herr Ebers bedenkenlos weiterempfehlen.

  • A.Niedermaier (Sonntag, 10. Februar 2019 20:52)

    Mit der Voliere bin ich Super Zufrieden
    Von Anfang an fühlte ich mich gut Beraten
    Es wurden all meine Wünsche berücksichtigt und am meisten Freude hat mir die Zusage für die Einflugklappen gemacht
    Diese Klappe lieben meine 2 Amazonen
    Die Voliere ist ein Schmuckstück in unserem Wintergarten und so leicht zu Reinigen
    Ich möchte mich bei Herrn Ebers nochmal ganz Herzlich für die Top Arbeit bedanken und kann Ihn zu 100% und guten Gewissens weiter empfehlen

    Liebe Grüsse aus Spanien

  • Pommer (Sonntag, 20. Januar 2019 10:48)

    Vielen Dank für die kleine Zimmervoliere,
    sie ist für meine Finken genau richtig.

  • Heidrun Schrooten (Freitag, 16. Februar 2018 21:09)

    Zwei Transportboxen geliefert. Gute Qualität und fairer Preis. Sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank!

  • Sarah mohr (Donnerstag, 15. Februar 2018 14:01)

    Sehr gute Qualität der Voliere....optisch auch Top...gute Verarbeitung....die Papageien fühlen sich wohl

  • Markus Scholl (Samstag, 30. Dezember 2017 19:04)

    Sehr gute Zimmervoliere, sehr gute Verarbeitung. Vielen lieben Dank für die super Ausführung. Unser Papagei fühlt sich pudelwohl.

  • Thomas Schibler (Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:10)

    Hoi Thomas. Möchte mich Ihr noch ganz Herzlich bedanken für die tolle zusammen Arbeit und die Top Voliere. Jeder sondern Wunsch wurde nicht nur versprochen sondern mit ganz tollen Ideen umgesetzt. Unsere 2 Grünzügler und 2 Zwergaras haben jeden Tag Freude in der Aussenvoliere 4m x 10m ALU / Edelstahl herum zu toben. Auch gefällt Ihnen die Innenvoliere 4m x 2m ALU / Edelstahl mit ALU Kunststoffboden für die Nachtruhe oder bei Sau schlechtem Wetter  Ich kann jedem Tierliebhaber der eine Voliere/Käfig brauch Dich nur empfehlen!!! Schade war nur, das es so mühsam wahr mit der MwSt.. Nur da können wir beide nichts dafür, dies ist halt stufe Staat. Aber auch dieses Problem haben wir gemeinsam gemeistert. Schöne grüsse aus der kleinen Schweiz. Thomas u. Sabrina

  • Kevin Hausmann (Dienstag, 12. Dezember 2017 17:40)

    Hallo Herr Ebers, danke für die super Voliere, es hat alles von Anfang bis Ende super geklappt.

    Vielen Dank

  • Elvira Arnold (Sonntag, 10. Dezember 2017 07:51)

    Zwei Transportboxen geliefert, pünktlich, tolle Qualität, die Geier sind begeistert. Mein kleines Geiermädchen sah die Boxen und sagte " fein gemacht" Danke Herr Ebers - was will man mehr- empfehle sie gern weiter.

  • Familie Hendrich (Sonntag, 05. November 2017 18:17)

    Super Kommunikation vom ersten Tag an. Berät, verschickt kleine Materialmuster und hilft bei der Entscheidungsfindung.
    Top Ware, super verpackt - gut gekennzeichnet und bereits vorgebohrt , das Montagematerial ist vollständig dabei.
    Wenn man angefangen hat, will man gar nicht eher aufhören, ehe alles komplett ist.
    Sehr durchdachte Konstruktion und Elemente, passgenau und schick.
    Wir haben uns für grün pulverbeschichtet entschieden, mit dem weißen Winterhaus sieht es sehr toll aus.
    Wir haben 6*2m, davon 1*2m Winterhaus und Schleuse - die Dachfelder teils mit Stegplatten und teils Geflecht. Geflecht in Schwarz, ist angenehm zum Schauen.
    Der Aufbau hat insgesamt einen Nachmittag in Anspruch genommen, die Fundamente haben vorher gestanden. Wir haben 8 cm und 10 cm breite Tiefborde mit H=30 cm versetzt, darauf problemlose Verdübelung der Fußprofile mit Nageldübeln. Es war die richtige Wahl und der Nachbar schaut auch schon neidisch und möchte am Liebsten nachziehen.

  • Melching (Donnerstag, 02. November 2017 18:28)

    Hallo Herr Ebers,
    vielen Dank für die sehr gut gearbeitete Voliere. Die Lieferung war pünktlich und alles war sehr gut verpackt.
    Der Aufbau hat gut geklappt es war alles sehr gut vorgebohrt und es war einfach die Voliere aufzubauen. Wir werden sie in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

  • Lehmert (Sonntag, 27. August 2017 23:11)

    Lieber Herr Ebers,
    Jetzt ist ein fast ein halbes Jahr vergangen, seit unsere 4 Wellis umgezogen sind. Die Voliere, die Sie angefertigt haben, wurde mit Begeisterung angenommen. Und ich bin einfach happy über dieses Schmuckstück in unserem Wohnzimmer. Sie haben meine Wünsche perfekt umgesetzt.
    Danke und viele Grüße
    Sigrid Lehmert

  • Claudia Lorenz (Dienstag, 11. April 2017 11:56)

    Lieber Herr Ebers,
    vielen Dank für die tolle Voliere. Der Kontakt war super, Preis-Leistung super. Eine wunderbare Arbeit. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen, auch da Sie sehr zuverlässig sind. Machen Sie weiter so.
    Beste Grüße Fam. Lorenz

  • T.Karalas (Mittwoch, 05. April 2017 09:15)

    Hallo Ebers,

    die neue Voliere für unsere beiden Rostkappen ist gestern pünktlich eingetroffen.
    Qualität ist einfach nur super. Durch die sehr präzise Vorarbeit von Ihnen war die Voliere ruckzuck zusammengeschraubt.
    Ich bin erstaunt über das leichte Gewicht. Sie läßt sich mühelos hin- und herrollen.
    Bedanke mich sehr herzlich für die Beratung und gute Zusammenarbeit.
    T.Karalas

  • Andreas Fehr (Donnerstag, 23. März 2017 19:09)

    Sehr gut verarbeitete Transportbox.Super verpackt.Kann ich nur empfehlen.

  • Rainer Hercik (Montag, 20. März 2017 12:37)

    Hallo Herr Ebers,
    habe eine große Ziervogel Voliere 2016 bei Ihnen bauen lasse darin fühlen sich meine Vögel wohl. Schöne Dank noch einmal an die hervorragende Arbeit. Prima verarbeitet und sieht gut aus.

    R.Hercik

  • Thomas Meyer (Freitag, 11. November 2016 23:01)

    Hallo Herr Ebers,
    vielen lieben Dank für die hervorragende Voliere, die Sie für mich, bzw. meinen Graupapageien Paula gefertigt haben.
    Sie übertrifft meine Erwartung um Längen. Das nenne ich mal Qualität und dabei alles so toll durchdacht. Die riesige Badewanne, eher schon ein Pool, ist der absolute Brüller...

  • Susanne Kluger (Montag, 08. August 2016 21:42)

    Hallo Herr Ebers,
    vielen herzlichen Dank nochmals für die schöne Voliere. Alle meine Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und über Ihre Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer noch. Würde jederzeit wieder
    eine Voliere bei Ihnen bestellen und meine Vögel natürlich auch....

  • Widmer Uwe und Jeannette (Sonntag, 24. Juli 2016 14:01)

    Wir haben für unsere 14 Wellies eine super Voliere erhalten. Sieht erstklassig und ordentlich aus und ist prima sauber zu halten. Können wir nur bestens empfehlen. Auch der Aufbau erfolgte
    professionell und der Kontakt war auch spitze.

    Unsere Wellies sind echt glücklich ;)

    Herzlichen Dank und Grüße an die Familie Ebers

  • Rainer Müller (Mittwoch, 22. Juni 2016 08:43)

    Hallo Herr Ebers,

    Sie haben mir am Donnerstag eine Voliere nach Hause (Lindlar) geliefert. Ich habe sie dann am Freitag und Samstag aufgebaut.

    Sie ist einfach genial. Sie verstehen Ihr Handwerk. Jedes Loch war exakt von Ihnen vorgebohrt. Es hat richtig Spaß gemacht alles zusammen zu bauen. Sie sieht so toll aus. Ich bin richtig
    glücklich.

    Ich habe hier meine Wellensittiche untergebracht. Ich werde ganz sicher im nächsten Jahr noch die gleiche Voliere für meine Zebrafinken bei Ihnen kaufen.

    Also vielen Dank für die perfekte Ware. Hätten wir über EBAY gehandelt hätten Sie sich jetzt eine richtig gute Beurteilung verdient.

  • Gerald Kroner (Donnerstag, 02. Juni 2016 08:59)

    Hallo Herr Ebers,
    vielen herzlichen Dank für die außerordentlich präzise Arbeit, mit der Sie unsere Außenvoliere gefertigt haben. Der Aufbau konnte somit in gut 2 Stunden stattfinden, alles hat super gepaßt. Das
    Ergebnis, entsprechend unseres Planes kann sich mehr als sehen lassen. Alle sind zufrieden und die Kanarien fühlen sich seit Einzug sauwohl, so daß sie bereits nach 3 Tagen schon anfangen Nester zu
    bauen.
    Alles in Allem kann ich Ihre Arbeit nur empfehlen.
    Vielen Dank sagt Familie Kroner aus Bördeland

  • Carola aus Ratingen (Montag, 04. Januar 2016 11:00)

    Wir wünschen Herrn Ebers alles Gute für das Jahr 2016!
    Im vergangenen Jahr ist zu unserer tollen Innenvoliere eine Außenvoliere hinzugekommen, die durch ein kleines Loch in der Mauer von Tammy und Coco (Mohrenkopfpapageien) zu erreichen ist. Durch die
    frische Luft und den Einfluss der Sonnenstrahlen haben die Tiere ein sichtbar schöneres Gefieder bekommen, singen draußen ganz andere Melodien als drinnen und lieben es einfach, von draußen nach
    drinnen zu "switchen" und umgekehrt....
    Vielen Dank,

    Tammy, Coco und Carola aus Ratingen

  • Michaela & Sascha Bittner (Montag, 16. November 2015 19:22)

    Lieber Herr Ebers,

    ganz herzlichen Dank für die neue Voliere, in die unser Wellensittich-Schwarm nun endlich einziehen konnte. Großes Lob für die gute Kommunikation, die tolle handwerkliche Qualität und die
    Liefertreue.
    Wir haben mit Ihnen definitiv die beste Wahl getroffen, werden Sie gern weiterempfehlen und ganz bestimmt auch mal wieder was von Ihnen bauen lassen.

    Besten Dank noch einmal und viele Grüße,

    Michaela & Sascha Bittner

  • Ulrike Bonnke-Fürst (Sonntag, 18. Oktober 2015 19:53)

    Lieber Herr Ebers, im Jahr 2013 haben Sie für unsere Agaporniden eine weiße Zimmervoliere angefertigt. 180cm breit 200cm hoch. Ich bin jedes mal, wenn ich sie sauber mache begeistert, wie leicht und
    einfach sie sich reinigen läßt. Sie sieht immer wie neu aus. An dem Material kann sich nichts festsetzen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Qualität! Unsere 4 Rabauken fühlen sich sehr wohl
    darin!

  • Mareike Heitland (Dienstag, 04. August 2015 20:32)

    Vielen Dank für die super Voliere. Kanarien und Besitzer sind mehr als zufrieden, besser geht es nicht!!! Danke auch für die Hilfe bei der Farbauswahl, sie ist sehr schön.
    Alles in Allem, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, und kommen sicher auf Sie zurück für die nä. Voliere
    Schöne Grüße
    Familie Heitland

  • Marcel Horn (Donnerstag, 09. April 2015 21:37)

    Danke für die tolle Voliere und die klasse qualität. sind mehr als 100% zufrieden und würden immer wieder bei ihnen kaufen.

  • Familie Koenen (Freitag, 13. Februar 2015 14:14)

    Hallo Herr Ebers,

    großes Lob für die von Ihnen angefertigte Voiliere. Unsere Steinsittiche sind mit ihrem neuen Zuhause sichtlich zufrieden. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den persönlichen Aufbauservice
    bedanken.
    Alles hat super geklappt. Die vielen Details sind gut durchdacht und praktisch im täglichen Gebrauch. Qualität und Preis stimmen.
    Wir empfehlen sie gerne weiter und kommen gerne bei der nächsten Voiliere wieder auf sie zu.

    Danke und viele Grüsse,
    Familie Koenen

  • Reber Sandro (Donnerstag, 05. Februar 2015 08:30)

    Guten Tag

    Vielen Dank für die rasche Lieferung sowie die Aufbauanleitungen.

    Immer wieder gerne.

  • Ostgathe (Donnerstag, 01. Januar 2015 18:37)

    Wirt bedanken uns nochmal für die Voliere, die ganz nach unseren Wünschen angefertigt wurde.Wir sind begeistert und die Vögel fühlen sich wohl.Preis/Leistung ist Top und der Service ist ebenfalls
    super.Wir kommen sicherlich wieder auf Sie zurück.Rundumzufrieden, besser geht es nicht!Danke und ein erfolgreiches Jahr 2015

  • Melanie und Sven (Sonntag, 17. August 2014 12:09)

    Gute Beratung zu unserer Spezialanfertigung. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Voliere pünktlich zum vereinbarten Liefertermin versendet. Einfache Montage. Und die Vögel fühlen sich auch wohl
    ;)

    Gerne wieder und viele Grüße aus Laupheim

  • André (Freitag, 25. April 2014 13:29)

    Wer eine makellose Voliere nach eigenen Vorstellungen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Man bekommt ein Möbel, welches perfekt und hochwertig verarbeitet ist. Auch gestaltet sich die Montage
    selbsterklärend einfach.
    Ein wenig Wartezeit muss man zwar mitbingen, bekommt dafür aber ein perfekt verarbeitetes Produkt.
    Sofern es sich ergibt, werde ch diese Firma vorbehaltlos weiter empfehlen!

  • Geiger (Montag, 21. April 2014 09:41)

    Hallo Herr Ebers,

    vielen Dank für die tolle
    Voliere. Der Aufbau war einfach - die Verarbeitung ist tadellos - wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Bilder folgen.
    Freundliche Grüsse aus Stuttgart
    N. Geiger

  • K., Katrin (Mittwoch, 12. Februar 2014 12:54)

    Für mich war eigentlich heute schon Weihnachten als der Mann von der Spedition suchend mit seinem Zettel in der Hand auf der Straße auf und ab ging. "Ich hab hier ein Paket, nicht schwer aber
    ziehmlich groß. Was haben sie denn bestellt, nen neuen Fernseher für Weihnachten?" "Nein, einen Vogelkäfig." Ungläubige Blicke von mir zum Paket....

    So, Akkuschrauber, Cuttermesser, Schere und los ging es. Super verpackt, und sicher beschriftet. Nachdem alle Teile in der Stube verstreut standen, unser Sohn in einem Berg Papier verschwunden war,
    wurde der erste Gang zum Baumarkt fällig. Eigentlich sollten unter die Bodenplatte Filzgleiter, aber das erschien mir dann doch nicht so günstig, da der Boden ja begehbar sein sollte und sich sonst
    Hohlräume gebildet hätten. Die Lösung war Rasenteppich aus dem Baumarkt flächig verklebt. Zwischen Rückwand und Gitter wurden Schilfmatten aus dem Baumarkt angebracht. Äste zuschneiden, Haken rein,
    Buchenholzgranulat, Futter und Co und noch die Beleuchtung - fertig. Unsere 8 Prachtfinken fühlen sich im neuen Heim sehr wohl. An dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" an Herrn Ebers für die
    vielen Ideen und die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen und die Umsetzung unserer Sonderwünsche. Preis Leistung sind super und der Kontakt sehr nett. Auf jeden Fall zu empfehlen. Bilder
    werden bald zugesendet.

  • Stefan Glaßl (Mittwoch, 05. Februar 2014 10:37)

    Danke nochmal für die wunderschöne Voliere, passt echt Super in unseren Raum und sieht sehr Hochwertig aus. Vielen vielen Dank